Mittwoch, 24. November 2010

Kinderschokolade

Meine Eltern haben uns bisher bei jedem Päckchen aus Deutschland eine Tafel Kinder Schokolade mit dazu gesteckt. Diese 100 g Gewicht können in Zukunft eingespart werden. Bisher gab es nur die Überraschungseier und Bueno aus dem Kinder Sortiment in Chile. Jetzt ist der Klassiker in der Pappschachtel aus dem Hause Ferrero auch in Chile zu haben. Entdeckt habe ich das Produkt bei Ahumada, einer Apothekenkette. Das bedeutet jedoch nicht, dass hier in Chile dieses Produkt als besonders gesundheitsförderlich betrachtet wird, es gibt auch Snickers, Cola und Kartoffelchips in der Apotheke, ist eher so wie Boots in England. Jetzt gibt es die Riegel mittlerweile auch bei Lider Express.
Ich hoffe, dass Ferrero noch weitere Klassiker wie Duplo und Hanuta nach Chile bringt. Zähneputzen nicht vergessen!
Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar: